Eine Karte. Drei Regionen. Unendlicher Genuss!

Unendlicher Genuss -  kostenloser Eintritt mit der größten Inklusivkarte Österreichs!
(c) GenussCard

Die GenussCard ist eine kostenlose Eintrittskarte für Nächtigungsgäste im Thermen- & Vulkanland Steiermark, der Oststeiermark und der Süd- & Weststeiermark.

Bereits ab der ersten Übernachtung bei einem der über 160 GenussCard Gastgeber erhalten die Gäste die kostenlose Karte mit den meisten Inklusivleistungen Österreichs und profitieren so u.a. von Eintritten, Führungen und Verkostungen bei über 200 Ausflugsziele.

Seit 2012 verbindet die Inklusiv-Karte die besten Angebote aus zwei Regionen (ab 2019: drei Regionen) und wurde insgesamt schon 580.000 Mal ausgegeben.

Die achte GenussCard-Saison läuft von 1. März bis 31. Oktober 2019 und hält zahlreiche neue Leistungen und Angebote bereit.

www.genusscard.at