Erfolgreich Tagen, mitten im Garten Österreichs - der Oststeiermark.

Ihr Feedback zählt!

Das persönliche Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, uns ständig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

 

"Es sind die vielen Kleinigkeiten, die in ihrer Gesamtheit ein gelungenes Seminar ausmachen. 
Und gerade diese Kleinigkeiten spielen im Gartenhotel Ochensberger die größte Rolle. 
In einem guten Seminarhotel setzt man heute als Gast ja schon fast voraus, dass rund um Technik und Ausstattung alles passt und funktioniert und der Wellnessbereich vielleicht auch noch alle Stückerl spielt. 
Wenn aber auf jede noch so kleine Bitte freundlichst reagiert wird und jedes Anliegen mit Freude behandelt wird, dann fühlt man sich mehr als nur gut betreut. 
Höchste Qualität, ständige Weiterentwicklung, Technik auf neuestem Stand verbunden mit familiärer Gastfreundschaft - das Gartenhotel Ochensberger kann man nur weiterempfehlen."

Ein herzliches Dankeschön an
Doris Dirnberger, Fa. Security Kapitalanlagen, Graz


 "Kompetente und zuvorkommende Betreuung, gut ausgestattete Seminarräume und excellentes Essen. Die besten Rahmenbedingungen für meine Seminare."

Ein herzliches Dankeschön an
Mag. Thomas Schöller, MAS / Organisationsberater Trainingsconsulting, Wien


"Das angenehme Ambiente, die professionelle Organisation und vor allem auch die wertschätzende Art des Garten-Hotel-Teams lassen uns immer wieder gerne im "Ochensberger" buchen."

Ein herzliches Dankeschön an
Manfred Stark & Frau Nadja Körner, Führungsteam UNIQA Profit Center Weiz-Gleisdorf


 "Ich schätze hier besonders die äußerst angenehme Atmosphäre und die gleichzeitig professionelle wie sehr persönliche Betreuung. Eine sehr gute Wahl!"

Ein herlzliches Dankeschön an
Mag. Barbara Blagusz, Wirtschaftstrainering und Autorin


Liebe Familie Ochensberger,

ich möchte mich nochmals für die sehr gute und herzliche Betreuung hinsichtlich unseres Workshops in Ihrem Haus bedanken.

Wir haben in unserem Feedbackbogen ebenfalls die Organisation (Seminarraum, Verpflegung, …) abgefragt. Ihr Haus hat bis dato am besten abgeschnitten (und ich hatte schon mehr als 10 Workshops seit meiner Zeit bei der hogast).

Gratulation zu Ihren Mitarbeitern. Alle sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich war in den letzten beiden Jahren in vielen Hotels. Sie heben sich hier sehr stark hervor. Bereits in der Rezeption wird man herzlichst empfangen und es geht so weiter. Ich war gestern Abend noch einige Zeit in der Bar. Die Stimmung dort war ja phänomenal. Konnte dort auch die Senior Chefin kurz kennenlernen.

Gratulation auch zum schönen Relaxbereich. Aber in der Infrastruktur gibt es viele schöne Hotels. Da wird man leicht austauschbar. Aber nicht hinsichtlich Service, Freundlichkeit etc. Da könnten sehr viele Hotels von Ihnen lernen.

Nochmals herzlichen Dank für alles!

Dr. Manfred Parigger
Bereichsleiter, Finanzdienstleistungen hogast

In keinem Hotel passt der Satz „……ein Besuch bei Freunden“ besser wie in Eurem Haus! War gestern wieder mal Gast bei Euch und es war einfach wieder genial! Habe einen super netten und aufmerksamen Hausherrn, liebenswürdiges Personal und viele nette Leute in der Weinbar erlebt. Natürlich auch wieder perfekte Küche! Mittlerweile hat das alles schon wirklich sehr freundschaftlichen Charakter angenommen und ich fühle mich als weitaus mehr als ein „normaler“ Seminar- und Hotelgast.

Viele liebe Grüße an Euch und Alle,
Christian Bössl

Hier finden wir alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Seminar mit verlässlicher Umsetzung: sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor!

Ing. Wolfgang Polleres
Honda Austria GmbH