Nicht einzigartig, aber ganz bestimmt besonders...

Anna Koschuh - (Karenz ab Feber 2018)
Anna Koschuh - (Karenz ab Feber 2018)
Ulrike Maier - Reservierung & Controlling
Ulrike Maier - Reservierung & Controlling
Sabine Schiffermayer - Direktion
Sabine Schiffermayer - Direktion
Matthias Konrad - Techniker
Matthias Konrad - Techniker

 

...lautet unser Versprechen an Sie. Wir möchten mit vielen kleinen Besonderheiten ein wenig dazu beitragen, dass Ihre Veranstaltung ein großer Erfolg wird.

 

Die persönliche Betreuung Ihrer Veranstaltung liegt uns am Herzen.

 

Unser Techniker Matthias Konrad und das Reservierungsteam Anna Koschuh (in Karenz ab Feber 2018), Ulrike Maier und Direktionsassistentin Sabine Schiffermayer stehen Ihnen in allen Belangen zur Seite und werden mit hoher Professionalität, Fachwissen und herzlicher Gastfreundschaft dazu beitragen, dass ihr Seminar ein großer Erfolg wird.

 

Ein erfolgreiches Seminar beginnt mit einer guten Planung - deshalb haben wir uns Gedanken gemacht und für Sie eine Checkliste mit ein paar wichtigen Anhaltspunkten erarbeitet, die bei der Planung einer Veranstaltung hilfreich sein kann:

Checkliste als PDF downloaden

Ochensbergers Seminarstandards:

  • persönliche Betreuung und Hilfestellung durch den Haustechniker
  • kostenfreies W-LAN
  • Flipcharts mit geprüften Stiften
  • mobile Pinnwände mit Papier bespannt
  • Blöcke und Stifte, Magnetleisten, Verlängerungskabel, CD-Player
  • HDMI und VGA Anschluss bei jedem Beamer
  • Raumbeduftung mittels ätherischer Therapieöle zur Förderung der Konzentration
  • Moderatorenkoffer (Moderationskarten, Klebepunkte, Pins, Klebeband, Tixo, Schere,Uhu, Ersatzstifte, Nadelkissenclips)
  • frische Äpfel und belebtes „Aquavit“ Leitungswasser im Seminarraum

Ochensbergers Seminarräume und die Ausstattung im Detail finden Sie hier:

zu den Seminarräumen