Die Natur im Haus

Blumenspiel

Raumgestaltung & Dekoration von Meisterfloristin Petra Hütter

Bunt ist meine Lieblingsfarbe!

...und die Natur ist mein größtes Vorbild!

„Ich habe den schönsten Beruf der Welt!“
Diesen Satz sage ich oft, zu meiner Familie, meinen Freunden und meinen Kunden.
Blüten, Äste, Samen, … die Natur ist reich an unzähligen Schätzen und in meinem Beruf als Floristin habe ich das Privileg damit arbeiten zu dürfen.

FLORISTIK & HANDWERK

Außergewöhnliche Blumenkreationen – Blütenträume wahr werden lassen…
Ihr sucht einen Floristen für eure Hochzeit? Du möchtest einen besonderen Blumenstrauß verschenken?
Blumen sollen den Tisch für deine Feier schmücken?
Mit viel Erfahrung & Liebe zum Detail gestalte ich für euch „Alles mit Blumen“.

REGIONAL & NACHHALTIG

Regionalität ist mir sehr wichtig und so versuche ich den Großteil meiner Schnittblumen aus heimischen Betrieben zu beziehen.
Dieses Angebot ergänze ich von Anfang Frühling bis zum ersten Frost mit Blüten aus eigener Produktion. Geschnittenes Material aus Garten, Wald & Wiese dürfen natürlich nicht fehlen und runden meine Gestaltungen ab und erzeugen eine Natürlichkeit!

PETRA HÜTTER – Meisterfloristin
8181 St. Ruprecht/Raab 312  |  T.: 0664 3530391
petra@blumenspiel.info  |  www.blumenspiel.info
Instagram: @blumenspiel_floristik_handwerk