Hotelbewertungen

Wir laden Sie ein, über unser Hotel zu erzählen und uns zu bewerten!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Herzlichen Dank

Feedback, das wir persönlich von unseren Gästen erhalten haben

Gertrud Berger, Mai 2022

Sehr geehrte Besitzer des Gartenhotels Ochensberger,

wir verbrachten mit unserer Radgruppe (16 Personen) das vergangene Wochenende vom 13. bis 15. Mai 2022 in Ihrem Hotel und waren rundherum so zufrieden, dass ich unbedingt eine Bewertung abgeben möchte. Da ich das aber nicht mit vollem Namen auf booking.com oder einen anderen Plattform machen möchte, ersuche ich Sie, diese unsere Eindrücke wie auch immer bekannt zu machen.
Das von mir organisierte Radwochenende, das wir in Form von zwei Übernachtungen im Gartenhotel Ochensberger verbrachten, war in jeder Weise gelungen und perfekt. Zuerst ist die individuelle und immer freundliche Behandlung der Gäste durch die Besitzerfamilie und ihr Team zu erwähnen: persönlicher Willkommensgruß durch die Chefin, freundliche Beratung bei der Rezeption, Hilfestellungen jeder Art bei Problemen mit dem Rad, persönliche Verabschiedung etc. Besonders schön ist die Gartenanlage des Hotels Ochensberger: alles war in voller Blüte, ein wunderbarer Schwimmteich, der Mitte Mai zwar kühl, aber bereits benutzbar war, große Obstwiese, Spielgeräte für Kinder. Die Zimmer sind wohl durchdacht und gut ausgestattet mit Blick in den wunderbaren Garten. Mit dem Essen in unserer Halbpension waren wir auch durchaus zufrieden. Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl und schmeckt großartig. Mit einem Wort das Hotel Ochensberger ist für einen Urlaub wärmstens zu empfehlen.