Job mit Aussicht

Lehre mit Karriere

im ausgezeichneten Lehrbetrieb

Job mit Aussicht

Ausgezeichneter Tourismusbetrieb für Lehrlinge

Unsere Vision:  „Das beste Umfeld für touristische Lehrausbildung in Österreich.“

Wir sind stolz, ein Ausgezeichneter Lehrbetrieb zu sein und stellen unsere KollegInnen und Lehrlinge in den Mittelpunkt! Sie sind die Basis für den gemeinsamen Erfolg.
Unsere Lehrlinge erwartet nicht nur eine umfassende Ausbildung, sondern auch die zahlreichen Vorteile eines Ausgezeichneten Lehrbetriebes:

  • Aktive Einarbeitungsphase gemeinsam mit einem „Paten“ – einer unserer MitarbeiterInnen, der dir auch mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Individuelle Förderung und Unterstützung vor und in der Berufsschule
  • Lehrlingsaustausch – in andere Betriebe „schnuppern“
  • Für deine Arbeit während der Berufsschule stellen wir dir kostenlos einen Laptop zur Verfügung
  • Zusätzliche Workshops und Seminare durch die Qualifizierungsagentur Oststeiermark
  • Zahlreiche Mitarbeiter Benefits für eine wertvolle Freizeitgestaltung

Justin Nistelberger

Koch in Ausbildung

„Ich tu nichts lieber als Kochen! Damit verbinde ich sehr viele positive Emotionen! Dabei hab ich großen Spaß, arbeite mit viel Herzblut und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Zuhause bin ich der Küchenchef! 🙂 Am meisten aber beeindruckt mich im Hotel die ganz besondere Atmosphäre und die Art, mit welcher Freude meine Kollegen mit den Gästen umgehen.“

Leonie Schabernack

Restaurantfachfrau
in Ausbildung

„Die Nervosität vor dem 1. Tag bei der neuen Lehrstelle – wer kennt es nicht?! Aber Mit Hilfe meiner Kollegen und Kolleginnen hab ich mich schnell eingefunden und begriffen wie wichtig es ist, als Team zu arbeiten und sich auf jeden einzelnen verlassen zu können.“

Kontakt für Bewerbungen

So kannst du dich bei uns bewerben

„Dein Herz schlägt für den Tourismus? Dann werde auch DU Teil unseres Dreamteams und melde dich jetzt! Viele attraktive Mitarbeiter-Benefits machen unser Garten-Hotel definitiv zu einem Good-place-to-work. Ich freue mich auf Deine Bewerbung!“

Sabine Ullrich, Personalleitung

Tel: +43 (0) 664 4671567
Mail: sabine.ullrich@ochensberger.at