Das Ochensberger wird 30!

Jubiläum

30 JAHRE GARTEN-HOTEL

Seit 30 Jahren gehen wir Hand in Hand und führen seit 1. Juli 1992 den elterlichen Betrieb in St. Ruprecht/Raab. Beschreiben könnte man uns als mutige Vordenker, unermüdliche Umsetzer, als leidenschaftliche Gastgeber und Vollbluttouristiker. Mit im Team seit 30 Jahren ist außerdem Johann Unger – der unermüdliche begeisterungsfähige Küchenchef. Das Ziel immer im Fokus und mit vereinten Kräften wurde aus der 3* Pension mit Tankstelle schon bald ein schmuckes 4* Garten-Hotel.

Heute erstrahlt unser gastliches weltoffenes Haus als prämiertes Seminar- und Urlaubshotel auf über 1 ha, inmitten 7.500m² Grünflächen. Das zauberhafte Hotel Spa STEIERNESS, Adults only mit Rundumblicken in die eigenen Gärten versprüht einen regionalen Gedanken mit viel Entspannung und das weitläufige Restaurant- und Bankettangebot, ausgezeichnet mit 2 Falstaff-Gabeln beweist eine kreative echte Küche mit authentischen, saisonal-regionalen Speisen – mit im Boot sitzen über 30 landwirtschaftliche Betriebe als Lieferanten. Da kommen wir sofort ins Schwärmen. Was für ein Glück, dass wir hier in der Oststeiermark leben und wirken dürfen – mit all den Schätzen und frischen Zutaten, die vor der Haustüre geerntet werden.

Seit über 10 Jahren verschreiben wir uns in unserem umweltzertifizierten Haus ganz besonders der Nachhaltigkeit und einer ökologischen Ausrichtung. Innovationen und Umweltbewusstsein, das Erhalten der natürlichen Ressourcen, das menschliche Miteinander stehen bei uns harmonisch im Einklang. Dabei finden auch anspruchsvolle Genießer im „Garten Österreichs“ ihr kleines Stück Zuhause.

Wir werden unseren grünen Gedanken noch verstärken – es ist unser Auftrag und obendrein unsere Herzensangelegenheit – etwas beizutragen, das bleiben wird, wir haben es in der Hand – in unserer schönsten Branche der Welt“.